🇦🇹🚔 Auch Polizei betroffen
25.01.2022 um 18 : 00 Uhr

Auch die Menschen, die von den Regimes gegen Maßnahmenkritiker instrumentalisiert werden sollen, haben ein Recht auf Selbstbestimmung über den eigenen Körper - und wollen dieses Recht wahrnehmen und anderen zugestehen.

👀 https://www.krone.at/2611164

„Ich bin geimpft, dennoch bin ich gegen Impfzwang“, so Hans Steinacher von der Polizeigewerkschaft AUF (Aktionsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher)

Bauen wir Brücken zu all jenen Polizisten, die keinen #NoCovid-Polizeistaat wollen, und geben wir ihnen Rückendeckung beim gemeinsamen Vorgehen gegen die totalitären Regimes ebenso wie gegen Scharfmacher, Hetzer und Regierungs-Speichellecker in den eigenen Reihen.

So und nicht anders funktioniert der Weg in die Freiheit und zur Verhinderung der #NoCovid - Diktatur.

ALLE - ZUSAMMEN - FÜR - DIE - FREIHEIT

👀 Für alle mitlesenden Polizisten, die sagen wollen #ichbinraus: https://www.echte-polizisten.de

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content