🇦🇹 Biontech-Mitgründer kippt?
13.02.2022 um 13 : 57 Uhr

Im "Club 3" äußert Biontech-Mitgründer Zweifel an "Impfpflicht"

👀 https://www.krone.at/2626038

Zusendung eines der politischen Berater des namen- und labellosen Strategieteams:
Ein lieber Freund meinte, dies sei der wahre Mastermind hinter der Pandemie. Huber hat gute Kontakte zum Kardinal Schönborn und so sei der Vatikan mit dem Solidaritätsargument auf Linie gebracht worden. Mit seiner Forschung, der sich 65%+ der Europäer zur Verfügung gestellt haben, strebt er nicht nur den Nobelpreis an.

Gefragt, ob er nun für eine Impfpflicht oder dagegen ist, sagte er: „Ich werde mich hüten, auf diese berechtigte Frage eine Ja/Nein-Antwort zu geben“, eine Impfpflicht habe durchaus Vorteile. Nachsatz: „Aber wenn es nicht angenommen wird, wenn es so viel Widerstand gibt, wenn es Bevölkerung und Familien spaltet, und wenn die Virusevolution deutlich weniger krank machende Varianten zum Überwiegen bringt, muss man es neu überlegen.“

🍌 ACHTUNG BANANENSCHALE: das geht in Richtung "beschwichtigen jetzt, voll zuschlagen im Herbst"!!!

Bitte, liebe Freunde: informiert alle, die ihr kennt, dass wir nicht nachlassen dürfen, wenn sie jetzt scheinbar nachgeben, die Maßnahmen lockern und die Nimpfpflicht "aussetzen"!!

#achtungbananenschale #dringendewarnung #handlungsbedarf #mitmachaufruf #kristallkugel #oberstepriorität

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com