🇦🇹 Neutralität in akuter Gefahr!!!
05.03.2022 um 12 : 55 Uhr

Neutralität steht offiziell zur Diskussion!

Jetzt ist es offiziell: eine Abonnentin hat mich als Reaktion auf mein vorheriges Posting von heute 12 : 27 Uhr darauf aufmerksam gemacht, dass das vielleicht wichtigste meinungsbildende "New World Order" - Propagandablatt Österreichs (genannt "Der Standard") die Neutralitätsdebatte ganz offiziell vom Zaun gebrochen hat.

👀 Lest selbst: https://www.derstandard.at/story/2000133846032/soll-oesterreich-die-neutralitaet-aufkuendigen

Meine Meinung: Wenn der Standard (von Bilderberger Oscar Bronner) damit anfängt, die Neutralität in Frage zu stellen, dann ist es bald Regimeprogramm. Was im Standard steht, ist quasi Handlungsauftrag für das #CovidRegime in Österreich. Kurze Zeit später sind die dort formulierten Gedanken politische Realität. Im vorliegenden Fall könnte es auch wesentlich schneller gehen, denn die Kriegshetzer des #CovidRegime legen ein unglaubliches Tempo vor.

‼️ Liebe Freunde, es ist HÖCHSTE Zeit, das Thema Neutralität aufzugreifen. Und zwar durch gemäßigte, friedliche und demokratische Akteure der Außerparlamentarischen Opposition Österreichs - rechtzeitig, bevor es sich die rechtsextreme Küssel-Brejcha-Rutter-Achse unter den Nagel reißt, um ihre Reichweite zu erhöhen und weitere gutwillige Menschen "unter ihrer Fahne zu scharen". Wenn das geschieht, bevor es andere tun, dann haben wir nämlich wieder den Effekt, dass die Gesamtbevölkerung auf einmal für einen NATO-Beitritt ist, "weil die N*zis für Neutralität sind".

*SATIRE*: Das Beste für Österreich wäre paradoxerweise aktuell, wenn Gottfried Küssel öffentlich einen NATO-Beitritt fordern würde. Dann müsste das #CovidRegime zurückstecken und zur #Neutralität stehen...

🇦🇹 #Mitmachaufruf Österreich: geht zur nächsten Demo mit labellosen Schildern wie "Immerwährende Neutralität" / "Bundesheer nicht in den Krieg schicken" / "Keine österreichischen Soldaten in den #UkraineKrieg" / "Stopp der Aufrüstung Österreichs" etc.
🇩🇪 #Mitmachaufruf Deutschland: achtet darauf, nicht als #Putinversteher geframt werden zu können und positioniert euch klar gegen Gewalt in allen Richtungen. Geht mit labellosen Schildern wie "Frieden stiften statt Waffen liefern" / "Kein Krieg mit deutscher Beteiligung" / "Stopp der Aufrüstung Deutschlands" / "Diplomatie statt Militär" sowie hie und da auch "Schützt die Neutralität Österreichs!" auf die nächste Demo.

Passt eure Flyer, Demoreden und Lautsprecherdurchsagen an. Lasst uns einmal den Wellen, die auf uns einprasseln, einen klitzekleinen Schritt voraus sein und nicht wieder zwanzig Schritte hinterher.

Siehe auch:
👀 https://teleg.eu/s/ehrlichalexander/1314 (Aufrüstung des Bundesheeres)
👀 https://teleg.eu/s/ehrlichalexander/1251 (Neutralitätsrelativierung durch Bundeskanzler Nehammer)

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Top 5 Best Zoom Cameras