This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zeigen wir, dass wir es ernst meinen!
06.04.2022 um 22 : 01 Uhr

Aufruf an alle Webseitenbetreiber

Wir haben so viele Unternehmer, IT-Leute, Webseitenbetreiber unter uns. Aber nur wenige "outen" sich auf ihren Business-Webseiten. Es könnte ja dem Geschäft schaden.

Das Geschäft wird unsere geringste Sorge sein, wenn wir das #CovidRegime und die #Impfpflicht nicht stoppen.

➡️ An alle WIRKLICH mutigen Webseitenbetreiber: Ladet dieses Video nicht nur auf Social Media. Ladet es auf eure Business-, Vereins-, Etc-Webseiten.

Geben wir dem wesentlichen, ausschlaggebenden Argument, dem einzigen, auf das es tatsächlich ankommt, einen BOOSTER!

#Impfpflicht #Deutschland #ImpfpflichtAb50 #ImpfpflichtAb60

👀 Quelle: https://teleg.eu/s/Haintz/23419

P.S. hat das Sinn? Morgen wird in 🇩🇪 abgestimmt? -> KLAR hat das Sinn. Alles deutet darauf hin, dass egal was morgen abgestimmt wird, im Herbst sowohl in 🇦🇹 als auch in 🇩🇪 eine "scharfgestellte Impfpflicht" für alle kommt.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter