Während man in #Deutschland noch Plauderstündchen über #Waffenlieferungen abhält, geht man in Polen bereits ganz andere Schritte.

Auch wenn manche Teilnehmer sagten, dass eine Fusion von #Polen und der #Ukraine️ einen Schritt zu weit gehen würde, aber dass eine 🧵1/2 Konföderation von Polen und der Ukraine eine gute Lösung wäre. Die Ukraine könnte als auf diesem Weg sowohl in die EU als auch in die NATO kommen und wir hätten da wenig mitzureden.
Unterschätzt die Willenskraft und die Entschlossenheit der Osteuropäischen Länder nicht. 🧵2/2

https://twitter.com/visegrad24/status/1515633540129558530

https://twitter.com/patriot_singles/status/1515687689395351558

https://twitter.com/patriot_singles/status/1515687691890958347

Mein Kommentar: Gerade Polen fällt unfassbar damit auf, den Russen eins auswischen zu wollen. Offenbar möchte man sich bei Russland rächen. Ich werde mir noch ein paar Infos aus Polen holen.
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber