HAINTZ.media
Kurzes Update: Laut mehrerer Militär- Experten sind die Krater von 🚀 Missile Einschlägen auf der 🇷🇺 Saki air forces base auf der Krim nicht zu übersehen. Die Darstellung der russischen 🇷🇺Armee von einem„Brand als Unfall“ ist also definitiv vom Tisch und…
Das U.S. 🇺🇸 Pentagon hat soeben bestätigt, dass ihre Auswertungen ergeben haben, dass die 🇷🇺Saki Airforce base auf der Krim von der Ukraine 🇺🇦 angegriffen wurde.

Laut Angaben des Pentagon waren keine Waffen beteiligt, die von den USA 🇺🇸 an die Ukraine 🇺🇦 geliefert wurden.

Wie bereits am Abend des Vorfalls hier für am wahrscheinlichsten vorausgesagt, wurde der Angriff mit einer eigen entwickelten ukrainischen GROM 2 (Thunder) baltischen Rakete durchgeführt.
Bei Entwicklung und Bau, soll eine Kooperation mit Saudi Arabien bestehen.

• Raketentriebwerk ✔️
• Gefechtskopf ✔️
• Zünder ✔️

könnte die Ukraine 🇺🇦 selbst entwickelt und gebaut haben.

Das notwendige GPS lenk System muss zugeliefert worden sein.

https://www.thedrive.com/the-war-zone/does-ukraine-have-a-stash-of-domestically-developed-ballistic-missiles
How to Watch Stories from Instagram