Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gates Foundation ehrt vier führende Persönlichkeiten mit den 2022 Goalkeepers Global Goals Awards für ihre inspirierenden Bemühungen, den Fortschritt für alle voranzutreiben.

Der diesjährige Preis wurde Ursula von der Leyen, der Präsidentin der Europäischen Kommission, verliehen, die bei der Leitung der EU und der weltweiten Reaktion auf die COVID-19-Pandemie - vom Krisenmanagement bis zu den langfristigen Wiederaufbaumaßnahmen - Entschlossenheit bewiesen hat. Als Verfechterin der globalen Gesundheit und des gleichberechtigten Zugangs war von der Leyen maßgeblich an der Gründung von ACT-A beteiligt, einer globalen Zusammenarbeit zur Beschleunigung der Entwicklung, Produktion und des gleichberechtigten Zugangs zu COVID-19-Tests, -Behandlungen und -Impfstoffen. Africa.com

Kommentar: für die Zerstörung Europas werden jetzt Preise verliehen. Genau mein Humor.