Forwarded from Daria Live (Daria)
🟣‼️‼️ Skandal: Anscheinend weiß Frau Von der Leyen nicht was "Waffenstillstand" bedeutet

"Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sieht Rufe nach einem Waffenstillstand im russischen Krieg gegen die Ukraine zum jetzigen Zeitpunkt kritisch. "Ich weiß, dass einige dazu aufrufen, die Kämpfe zu beenden", sagte die deutsche Politikerin am Donnerstag vor Studenten der US-Universität Princeton. "Aber ich muss sagen, die Realität sieht folgendermaßen aus: Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg vorbei. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, wird es keine Ukraine mehr geben."🙈 👉 Quelle

📌 Wikipedia: ‼️Ein Waffenstillstand ist ein vorläufiges Niederlegen der Waffen im Krieg und meistens als Vorstufe zum Frieden geplant.‼️ Ein Waffenstillstand wird von den Kriegsparteien vereinbart und verbietet beiden Parteien mit sofortiger Wirkung anzugreifen.

Jetzt verstanden Frau Von der Leyen? Sie kritisieren hier gerade Wege zum Frieden! Oder ist Frieden nicht ihr Ziel?

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive