RA Markus Haintz 🇩🇪🇦🇹🇨🇭 - We the People - Wir sind der Souverän
Das Regime im Iran 🇮🇷 steht nach dem gewaltsamen Tod der 22 jährigen Masha Amini extrem unter Druck, wie mir meine Quelle vor Ort berichtet https://youtu.be/3r3yMm8K00E „Mahsa Amini starb letzte Woche nach Festnahme durch die iranische Sittenpolizei. Es ist…
https://www.youtube.com/watch?v=-Cged9z4-ZI

Teheran möchte laut der Zeit das Militär gegen die Proteste einsetzen.

Der #MashaAmini, deren Namen die Zeit warum auch immer nicht nennt, wurde auf Twitter viele Millionen mal benutzt. Die Gutmenschen in Medien und Politik sind mir viel zu ruhig zu dem Thema. Das ZDF scheint das Regime in Teheran mit seiner Berichterstattung sogar zu unterstützen. Statt über Gender zu diskutieren wäre es an der Zeit, Menschenrechte / Frauenrechte dort zu verteidigen, wo diese tatsächlich (mit dem Tode) bedroht sind.
Twitter: Markus Haintz