Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WENN DIE REALITÄT AN DIE TÜR KLOPFT…

In diesem Gespräch zwischen einer Freundin und mir wird deutlich, was in einem Menschen vorgeht, der den Wahnsinn vorerst, guten Willens, mitgemacht hat, aber dann realisiert, dass er von vorne bis hinten verarscht wird. „Das ist Menschenunwürdig.“

„Die haben teilweise Teile abmontiert, damit kein Mieter auf die Idee kommt, die Heizungen anzumachen.“

„Nach der 3. Impfung ging es mir schon so schlecht. Ich hab geweint… Ich habe so Angst.“

„Ich habe das Gefühl, ich habe kein Immunsystem mehr … und ich bin 23.“


Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung - und das ist nicht nur ein Spruch!

Verantwortlich für die Heizsperre in Recklinghausen ist VivaWEST:
- [email protected]
- Tel.+49 209 380-0
- Webseite
- Instagram
- Twitter

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit