HAINTZ.media
Michael Ballweg, Täter oder Opfer? Michael Ballweg gilt als Gründer der "Querdenken"-Bewegung. Weil er Spendengelder veruntreut haben soll, wurde er vor Monaten verhaftet. Doch keiner seiner Anhänger fühlt sich von ihm getäuscht. Sitzt er zu Unrecht hinter…
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥Endlich kommt das Thema #FreeBallweg im Mainstream an,
gestern @DIEZEIT & heute @BILD. #Ballweg säße nicht in U-Haft, wenn er keine Demonstrationen organisiert hätte. Ich habe einen guten Einblick in den Fall, bin mit seinem Verteidigern in Kontakt. Gute Sendung @nenacasc, Danke! Twitter: Markus Haintz

PS: Ich sage seit 2 Jahren, erst müssen die Medien / die öffentliche Meinung kippen, dann sprechen die Gerichte wieder Recht. Ich vermute, dass sich die U-Haft von Michael Ballweg dem Ende zuneigt. Ich wiederhole mich (gerne), erhöht den medialen Druck, postet den #FreeBallweg, schaffte eine öffentliche Debatte. Während Verbrecher in Deutschland aus der U-Haft gelassen werden, sitzt Michael Ballweg immer noch in U-Haft, weil Menschen ihm Geld geschenkt haben. Das ist Unrecht! #FreeBallweg
How to Make a Poster on Word