Forwarded from Oliver Janich & Team (Oliver)
S. 64:

Im Anschluss an das Treffen empfahl die ASPR dem HHS-Sekretär Nagel, dass SAMHSA mit den beteiligten Stakeholdern zusammenzuarbeiten und für die Bundesstaaten, Stämme und Territorien Leitlinien für die Verhaltensgesundheit zu entwickeln, wie Bewältigungskompetenzen der Bevölkerung zu stärken, trauernde Menschen zu unterstützen, eine und andere SPARS-Erholungsbedürfnisse zu erfüllen. Ferner wurde empfohlen, dass Sekretär Nagel mit Präsident Archer über die Möglichkeit zu beraten, den emotionalen Tribut von SPARS bei einem zukünftigen öffentlichen Auftritt anzuerkennen.

Die wichtigste Botschaft wäre die der Dankbarkeit gegenüber der amerikanischen Bevölkerung, dass sie während der Pandemie stark geblieben sind. Eine weitere Schlüsselbotschaft wäre die Wertschätzung für für die Befolgung der Empfehlungen des öffentlichen Gesundheitswesens, einschließlich der Impfungen, um das Ende der Pandemie zu beschleunigen angesichts der großen Unsicherheit.

Präsident Archer erklärte sich bereit, die Entschlossenheit und die Erholung des Landes angesichts von SPARS anzusprechen. Top-Risiko Berater für Risikokommunikation von CDC, FDA, NIH und SAMHSA berieten gemeinsam darüber, wie die Bemerkungen des Präsidenten am besten formuliert werden sollten. Die Gruppe diskutierte heftig darüber, ob es angemessen sei, dass der Präsident das Opfer anerkennen sollte, das die Impfstoffempfänger für ihre Gemeinden gebracht haben oder ob er sie in ihrer Trauer über dieses Opfer trösten sollte.

Die werden sich also demnächst bei dem Impfopfern bedanken, wenn sie dem Drehbuch folgen...

https://www.centerforhealthsecurity.org/our-work/pubs_archive/pubs-pdfs/2017/spars-pandemic-scenario.pdf

OJ abonnieren | OJ unterstützen| Hinweis
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter