Heute ist ein sehr berührender Tag für mich. Wir haben dreijähriges Jubiläum! 3 Jahre Heilung im Einklang mit der Seele💚
Ich kann es kaum glauben, dass schon so viel Zeit vergangen ist.
Ich bin zutiefst demütig, so viele wundervolle Menschen zu erreichen und mein Wissen teilen zu dürfen. Herzlichen Dank, an jeden der sein Vertrauen in mich steckt und mir die Möglichkeit gibt, meine Fähigkeiten und meine Passion zu leben.
Ich bin überwältigt und freue mich unglaublich auf die nächsten Jahre mit euch.
Die Reise geht noch lange weiter und ich bin schon länger am Planen für die nächste Zeit.
Jetzt heißt es dieses Jahr dranbleiben für mich, um euch nächstes Jahr, unter anderem, als geprüfter Pilzsachverständiger Pilz- und Kräuterwanderungen geben zu dürfen 🤗
Aber das sind alles noch Schritte die bevor stehen und ihre Zeit nehmen dürfen.
Ich bin auch freudig gespannt, was sich noch Neues in den nächsten Monaten auftut.
Ich hoffe sehr, dass der Kanal dem einen oder anderen eine Hilfe war bzw ist und bin sehr stolz darauf, wie viel Wissen sich in den ganzen Beiträgen schon gesammelt hat. Ich lese selbst inzwischen auch schon immer mal nach, in den älteren Beiträgen.
Unglaublich, wie die Zeit vergeht.
Auf die nächsten 3 Jahre, schön dass es euch gibt und meinen tiefsten, herzlichen Dank ❤️❤️❤️❤️
Euer Falko ♾️
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide