Handlesen - Schicksalslinie🔮

Wie gehst du deinen Weg?, hörst du auf dein Gefühl?, ist dir Erfolg in die Hand geschrieben?, was gab es in deinem Leben für Schicksalsschläge?, Veränderungen?, Beziehungen?, nimmt die Familie großen Einfluss auf dein Leben? und viele weitere Fragen lassen sich anhand der Schicksalslinie ablesen.
Ich freue mich sehr darauf dir zeigen zu können, wie es geht, im nächsten Handlese-Kurs ab Montag dem 15.4.
Wenn du einen Einstieg ins Handlesen haben möchtest, es vielleicht auch in den Beruf integrieren möchtest, oder um dich und deine Mitmenschen besser kennen zu lernen, melde dich gern bei mir🤗
@OoFalkooO
Energieausgleich wie bei den vorherigen Kursen, 10€ Rabatt für diejenigen, die schonmal eine Handlesung bei mir erhalten haben. ❤️
Infos zum Ablauf:
https://teleg.eu/s/Heilung_Seele/1468

Ich freu mich auf euch!🤗
How to Watch Stories from Instagram