This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥WENN DIE ARD (SLOMKA) DEN BÜRGERN MÄRCHEN ERZÄHLT😂💥

Wir müssen also Leopard 1 & Leo 2A4 liefern, weil Russland mit seinen NEUESTEN MODERNSTEN T14 ARMATA auf ukrainische Stellung zufährt

Eine glatte Lüge, denn dieser Panzer ist Stand jetzt noch gar nicht auf dem Gefechtsfeld gesehen worden.

Zweitens hätten egal welcher der beiden Leos, wahrscheinlich beide nicht den Hauch einer Chance gegen einen Panzer der 3. Generation.

Dann weiß die Dame auch nicht, das man defensive Waffen durchaus auch als offensiv Waffen einsetzen kann.

Kampfpanzer sind aber KEINE Defensivwaffen❗️

Ja sie können bei Rückzugsgefechten helfen, aber in Ihrer Natur sind es reine Offensivwaffen.

Fakt ist die ARD erzählt den Bürgern wieder einmal eine Märchenstunde.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪