Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Staatlich finanzierte Medien? Jetzt reicht’s! (von Ivo Sasek)
🙏 Teilt dieses Video mit all euren Schweizer Freunden 🇨🇭! Danke!

https://www.kla.tv/19224

Nachdem die jährlichen Medien-Zwangsgebühren in der Schweiz kürzlich in solch astronomische Höhen gezwungen wurden, dass die Vorgänger-Generation davon drei volle Monatsmieten für eine 4-Zimmer-Wohnung hätten bezahlen können, sollen Herr und Frau Schweizer die Zwangsmedien nun auch noch per Extra-Mediensteuer subventionieren. Diese beabsichtigte Medienförderung ist allerdings ein eklatanter Verfassungsbruch. Das Referendum wurde ergriffen!

Unterschriftenbogen zum Referendum (pdf) [hier klicken]

Ergänzende Sendungen zu diesem Thema:
- Zwangsfinanzierung von Kriegstreibern (www.kla.tv/13868)
- Mediengedeckte Völkermorde (www.kla.tv/17164)

Zur Vertiefung des Themas empfohlen:
- Vortrag von Heiko Schrang ... (www.kla.tv/13044)

#Ivo-Sasek #Schweiz

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know