Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
SMART METER – Hol Dir Deine Macht zurück!
Preisgekrönter Film von Josh del Sol – jetzt in deutscher Übersetzung

https://www.kla.tv/19267

Krank durch einen Verbrauchszähler für Wasser, Gas oder Strom – Smart Meter genannt? Kann das sein? Der Regisseur und Autor Josh del Sol ist dem auf den Grund gegangen und fand Erschreckendes heraus. Um die Menschheit zu warnen und aufzuklären, hat er den Film „Take Back Your Power“ gedreht. Dieser Film soll Mut machen: Er zeigt auf, dass man sich wehren kann. Bürgern der Stadt Naperville in den USA, die sich gegen den Einbau eines Smart Meters in ihr Haus wehrten, wurde zwar zunächst mit drakonischen Maßnahmen begegnet. Aber am Ende…. Ja, was am Ende geschah, erfährt man in diesem Film – Anschauen lohnt sich!

Mehr dazu: #SmartMeter #Technik #Dokumentarfilm

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content