Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📢 📢 📢 EXKLUSIV: Ein WHISTLEBLOWER der Mobilfunk-Industrie packt aus 💥!

👥 Jetzt anschauen und mit allen Freunden teilen!

Video: Whistleblower im Härtetest

✓ https://www.kla.tv/19282

Die Welt befindet sich in einem massiven Informations-Krieg. Weil nicht genügend Klarheit geschaffen wird, steht die Weltgemeinschaft am Abgrund einer totalen Internet-Zensur. Doch eine Sorte Mensch kann diesen Trend ändern – der Whistleblower! Hier packt ein solcher, als reuiger Insider der Mobilfunk-Industrie, aus. Eben noch beteiligt an einer Verschwörung, beginnt er, sie hier betroffen aufzudecken.

#5G-Mobilfunk #HybrideKriegsführung #UliWeiner

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv - Folge uns auf die Kla.TV Originalseite!
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter