This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diese Lady hier, verheiratet mit einem Pharma Typen, irre fett bezahlt von Bill Gates +
Unseren GEZ TV Steuer Milliarden…

Auf Youtube tarnt sie sich unserer Jugend gegenüber perfide
gerne auch mal als völlig unabhängige Jugendliche privat wirkende Influencerin …
Im Style einer Asiatischen Streetkitchen Nudelsuppenverkäuferin

( ABER - Ohne explizit zu erwähnen dass sie selbst, und auch ihre Videos, eine GEZ bezahlte Pharma Werbe Propaganda Sockenpuppe ist)

ob sie sich die Einnahmen aus den YouTube Klicks auch noch Privat einsackt, obwohl ja voll von GEZ Finanziert (?) ich weiß es nicht, würde es ihr aber > voll zutrauen…

Ich hoffe das auch hier etwas irgendwann mal Juristisch aufgearbeitet wird…

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/s/Klartext2021Gemeinsam
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly