This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥 GERALD GROSZ ÜBER KLIMAKLEBER IN ELBPHILHARMONIE: "FRIDA UND FRED, LOLEK UND BOLEK, BLÖDI UND DÖDI"

Der österreichische Politiker Gerald Grosz schimpft über die Aktivitäten der Klimakleber und attackiert die Demonstranten scharf. Ihm zufolge sollten solche "Aktivisten" als Terroristen eingestuft werden. Sollte die Gesellschaft so etwas dulden, wolle er in so einem Umfeld nicht leben.

💬 "Das ist Frida und Fred, Lolek und Bolek, Blödi und Dödi. […] Die sind die Retter der Welt, die uns erklären, wir werden alle sterben, wir werden alle an dem Klimawandel sterben und ausgerechnet die beiden, Pat und Patachon, Jekyll & Hyde. Rein optisch. Zu meiner Jugend, als ich 14 war, haben die Helden noch Spiderman geheißen. Hulk, Superman... Aber doch nicht Aloisia und Detlef, oder?"

Für Grosz gehören die Aktivisten vor Gericht gestellt und anschließend hinter Schloss und Riegel.

Ihr wollt die Wahrheit 👇 👇
https://teleg.eu/s/Klartext2021Gemeinsam
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform