Hallo Liebes Kulturmstudio Team!

Es wäre schön wenn ihr dieses Video spiegeln könntet, ich verlinke das englische original, und die deutsche Übersetzung von Kampy. Noch wurde es nicht von youtube entfernt!

Originalvideo: https://www.bitchute.com/video/x9f8TTYF53zl/

Deutsche Übersetzung: https://youtu.be/XTITgAt4wLk

Dies ist der Arzt aus dem originalvideo: https://www.northportwellnesscenter.com/practitioner/lawrence-palevsky/about

In den Youtube unterhaltungen bei Kampy gab es interessante ergänzungen und auch Erfahrungsberichte: https://i.imgur.com/KT0uKIa.png

Ich weiss nicht ob ihr diesen Beitrag bereits geteilt habt, ich verliere immer mehr den Überblick:
https://www.fr.de/wissen/corona-coronavirus-impfung-impfstoff-menstruation-periode-blutungen-kraempfe-90479717.html

Pfizer empfiehlt dass man sich von Geimpften fern halten solle:
https://arrangement-group.de/alarm-pfizer-empfiehlt-in-eigenen-forschungsunterlagen-dass-man-geimpfte-meiden-sollte/?amp=1

Pfizer admits in its own mRNA jab trial documentation that non-jabbed people can be ENVIRONMENTALLY EXPOSED to the jab’s spike proteins by INHALATION or SKIN CONTACT.

https://themostbeautifulworld.com/blog/skin-contact-covid

Pfizer studie: https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf

Liebe Grüße
How to Cut in iMovie