´´´Da kann die Energiewende ja kommen!  ´´´


EU will Wärmepumpen verbieten: Diese Modelle stehen auf der Abschussliste


Wärmepumpen gehört die Zukunft – so heißt es aktuell zumindest immer. Die Bundesregierung will bereits in Kürze Öl- und Gasheizungen verbieten, sodass Wärmepumpen für die meisten Eigentümer die einzige Option bleiben. Wie sich jetzt zeigt, könnte dort aber ein Verbot drohen. Die EU will durchgreifen und Deutschland geht mit.
EU plant Verbot von Wärmepumpen mit PFAS
Die Bundesregierung will den Öl- und Gasheizungen an den Kragen. Schon ab 2024 droht ein Verbot. Es wird zwar Ausnahmeregelungen geben, doch der Weg ist klar. Man möchte weg von fossilen Brennstoffen hin zu nachhaltigen Lösungen. Die Wärmepumpe ist die wichtigste Option, die schon in jedem zweiten Neubau zum Einsatz kommt, zukünftig aber immer mehr an Bedeutung gewinnen dürfte, wenn ein Verbot von Öl- und Gasheizungen wirklich durchgesetzt wird.

https://archive.fo/OH2Up

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
How to Make a Poster on Word