´´´Noch einen echten Schenkelklpofer zum Abend . 
Am Besten versucht er es noch in Ost-Berlin. ´´´


Justizminister Buschmann nach Entscheidung des Internationalen Gerichtshofs Wir würden Putin sofort verhaften

Haftbefehl gegen Russlands Kriegstreiber Wladimir Putin (70)!
Der in Den Haag ansässige Internationale Strafgerichtshof (IStGH) klagt den Kreml-Machthaber wegen der mutmaßlichen Deportation ukrainischer Kinder an – im Völkerrecht ist das als Kriegsverbrechen geächtet.
Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD) begrüßte die Entscheidung während seiner Japan-Reise. Niemand stehe über Recht und Gesetz.
Muss Putin jetzt damit rechnen, bei Auslandsreisen verhaftet zu werden?
Ja, sagt Bundesjustizminister Marco Buschmann (45, FDP) zu BamS: „Ich rechne damit, dass der IStGH zügig auf Interpol (die internationale Polizeibehörde, d. Red.) sowie die Vertragsstaaten zugehen und sie um Vollstreckung ersuchen wird.“
Deutschland sei dann verpflichtet, Putin, wenn er deutsches Territorium betritt, zu inhaftieren und an den IStGH zu übergeben, so Buschmann weiter.

https://archive.fo/2Udc5

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com