´´´ Messertäter 1194  (PASS) Deutsche  , wie sich wohl versteht !  ´´´  

Neun Attacken täglich
Das sind die häufigsten Vornamen der Messer-Angreifer in Berlin

Die Zahl der Messer-Attacken in Berlin stieg im vergangenen Jahr auf 3317 Fälle (2021: 2777). Das sind durchschnittlich jeden Tag neun Taten.
Die Innenbehörde nennt, anders als nach den Übergriffen des Silvestermobs, auch die häufigsten Vornamen der Angreifer: Christian (9), Nico, Ali (je 8), Mohamed, Marcel, Michael (je 7).
Nach den Silvester-Attacken waren die Namen der Randalierer noch top secret. Die CDU-Fraktion hatte nachgehakt, um identifizieren zu können, ob Angreifer mit deutschem Pass migrantische Wurzeln haben. Das brachte ihr aus dem linken politischen Lager den Vorwurf des Rassismus ein.
Die Nationalitäten der Messer-Tatverdächtigen in der Jahres-Bilanz: 1194 Deutsche, 158 Türken, 114 Syrer, 80 Polen, 65 Bulgaren, 55 Afghanen, 52 Rumänen. Von den deutschen Tatverdächtigen hatten 51 auch noch einen türkischen und 18 einen libanesischen Pass.

https://archive.fo/ekGd3

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark