Gender Gagga Trallala 🤡 

Sie kann's einfach nicht lassen.

Im Oktober löste Grünen-Stadträtin Jitka Sklenarova (33) bundesweit Kopfschütteln aus, weil sie Tampons fürs Männerklo im Rathaus durchsetzte. Jetzt geht die Lokalpolitikerin noch einen Schritt weiter...
Sie fordert, auch alle Jungen-Toiletten in rund 100 Schulen mit Tampon-Spendern auszustatten!
Die Stuttgarter Grünen-Rätin zu BILD: „Die Gratis-Tampons im Rathaus und in den Bürgerbüros können nur der erste Schritt sein. Das Angebot muss auf alle weiterführenden Schulen ausgedehnt werden.“ Davon gibt's rund 100 in der Stadt.

Die möglichen Kosten: sechsstellig!
Das bürgerliche Lager versteht die Welt nicht mehr. Rose von Stein (63), Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler: „Es gibt keine Jungen, die eine Monatsblutung haben. Damit ist das Thema Tampons oder Binden auf Buben-Toiletten hinfällig.“
Die Freie-Wähler-Chefin: „Die Zahl der Frauen, die sich als Mann fühlt und demonstrativ auf der Herren-Toilette ein Tampon holt, dürfte verschwindend gering sein. Wir müssen uns um die wahren Probleme wie Energieversorgung kümmern, nicht darum.“

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !

https://archive.fo/zDhKQ
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly