´´´Kommt der Stein ins rollen oder wird der Markt bereinigt ? ´´´´  


Showdown um Bank-Gigant Credit Suisse: Erstes UBS-Angebot abgelehnt – Kollaps droht

Die angeschlagene Schweizer Großbank Credit Suisse steht vor dem Notverkauf. Am Sonntag finden offenbar die entscheidenden Gespräche statt, um ein Banken-Beben noch zu verhindern.
Update vom 19. März, 14.05 Uhr:
Die Credit Suisse hat das erste Angebot von UBS offenbar abgelehnt. Das berichtet Bloomberg. Demnach sei das Angebot über eine Milliarde US-Dollar „zu niedrig“. Am Freitag hatte CS noch einen Marktwert von knapp acht Milliarden Dollar gehabt.
Update vom 19. März, 13.40 Uhr:
Die neue Superbank bestehend aus UBS und CS wird immer realistischer. Nach einem Bericht der Schweizer Handelszeitung soll auch schon feststehen, wer diese nach einer möglichen Fusion leiten würde: Der aktuelle UBS-Chef Ralph Hamers. Und auch an der Spitze des Verwaltungsrates soll es dem Bericht nach keine Veränderungen geben. Colm Kelleher soll Verwaltungsratspräsident bleiben. Der Bericht beruft sich auf Insider-Informationen.

https://archive.fo/10fUB

👉Unterstützen Sie uns ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv !
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com