Forwarded from Report24.news
Bundeskanzler Olaf Scholz bewies am gestrigen Mittwoch auf Twitter abermals sein beeindruckendes Demokratieverständnis: Das friedliche Äußern der eigenen Meinung sei ein wichtiges Recht in der Demokratie, schrieb er - das gelte aber nicht für sogenannte Querdenker. "Querdenker", das sind freilich längst nicht mehr nur jene, die gegen die erwiesenermaßen nutzlosen Corona-Maßnahmen auf die Straße gehen. Wer den Corona-Kurs der Regierung durchschaut hat, der hat gemeinhin auch das Regierungsversagen in der aktuellen Krise erkannt.
https://report24.news/scholz-meinungsaeusserung-ist-demokratisches-grundrecht-aber-nicht-fuer-regierungskritiker/?feed_id=21851

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter