Forwarded from True Bavaria
💥 Der Widerstand und die Proteste nehmen weltweit zu. Vor allem in Frankreich, London und Italien gingen Hunderttausende auf die Straße, um gegen die Maßnahmen, die Impfpflicht oder den grünen Pass zu demonstrieren bzw. zu streiken, was aber von den Alt-Medien heruntergespielt wird. Besonders brutal ging die Polizei in Australien, wo ein besonders hartes Corona-Regime herrscht, gegen die Menschen vor. In Deutschland wurde am Wochenende der CSD gefeiert, während andere - politisch ungeeignete - Demos verboten wurden. Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß bewertet und zwischen den guten und bösen Demonstrationen bzw. Menschen unterschieden. Deutschlandweit wurden Partys mit mehreren Tausenden Menschen von der Polizei aufgelöst, Nena sprach sich auf ihrem Konzert kritisch gegen die Maßnahmen aus, was einen Abbruch zur Folge hatte und von der Bild gewohnt kritisch kommentiert wird. Helge Schneider rudert zurück und will sich nicht von Querdenkern instrumentalisieren lassen, während Eric Clapton und Richard Ashcroft Konzerte wegen einer Impflicht bzw. Tests absagen. Reitschuster führte ein Interview mit Ballweg, bei dem es u.a. um die Demonstration am 1. August in Berlin und die Diffamierung bzw. politische Verfolgung geht.

💥 Die Diskriminierung von Ungeimpften wird weiter vorangetrieben, während die Meldungen über doppelt geimpfte und erkrankte, das Corona-Rätsel von Gibraltar (100% Impfquote, Inzidenz 600), die Ansteckungsgefahr von Geimpften und Todesfälle und Nebenwirkungen immer mehr werden, so dass man sich fragt, wie lange die Regierungen das noch verschweigen können bzw. die Menschen es endlich selber merken. Laschet schießt gegen das Kanzleramt, spricht sich gegen einen direkten als auch indirekten Impfdruck aus, was bereits als Riss in der CDU gedeutet werden könnte. Laschet schießt dagegen und Ein Whistleblower der WHO sagt, dass die gemeldeten Todesfälle nur einen Bruchteil der tatsächlichen Zahlen ausmachen, während die WHO selber nun ganz offiziell eine Empfehlung zur genetischen Manipulation des Menschen „zur Förderung der öffentlichen Gesundheit" herausgibt. Wissenschaftler führen die Untersuchungen von Tansanias verstorbenem Präsident fort, weiteten Corona-Tests auf mehrere Getränke aus und kamen auch dabei zu erstaunlichen bzw. positiven Ergebnissen.

💥 Im Flutgebiet des Ahrtals spricht man eher von einem Tsunami als von einem Hochwasser und es werden traumatische Ereignisse berichtet, wie z. B. das Auffinden von angeschwemmten Kinderleichen. Es wird viel spekuliert über den Zusammenhang mit den dort vorhandenen Bunkeranlagen und dem Einsatz von US-Militär. Interessant ist die Tatsache, dass nun laut Innenministerium ein bundesweites Handy-Rundfunk-Warnsystem eingerichtet wird. Elon Musk verspricht Hilfe aus dem All, um mit Hilfe von Starlink den Menschen dort Zugang zum Internet zu verschaffen. Das Hochwasser wird andererseits weiter für den Kampf gegen Rechts instrumentalisiert und entsprechend auch von der ARD bzw. Tagesschau zur Diffamierung genutzt, die durch ihre Querdenker-Doku ebenfalls zeigen, dass selbstständiges Denken unerwünscht ist.

💥 Lin Wood haut mal wieder einen raus und man findet hier eine Zusammenfassung seiner Wahrheiten. Auch Mike Lindell ist nicht untätig und hat eine Veranstaltung im August geplant, zu der Politiker und Medien aus allen Staaten eingeladen wurden und die auch weltweit übertragen wird. Er legt seine Sammlung an Beweisen (37 Terabyte) für den Wahlbetrug vor und bietet demjenigen 5 Mio. Dollar, der sie widerlegt.

@Qbavaria
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content