Esslingen, Baden-Württemberg. Nach der Messerattacke am Hauptbahnhof auf einen 24-Jährigen ist der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Der 33-jährige Somalier ist mit einem Messer auf den 24-Jährigen losgegangen. Er verletzte den jungen Mann schwer im Gesicht.
München. Der schwarzfahrende junge Syrer hat angefangen, mit der Bahnmitarbeiterin zu streiten. Ein Fahrgast, der beruhigend einwirken wollte, ist dann von dem Syrer unvermittelt tätlich angegriffen worden. Der 40-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf. Daraufhin schritt ein weiterer Zeuge ein. Auch den 42-Jährigen hat der Syrer angegriffen und verletzt.
Leer, Niedersachsen. Die junge Frau, die in der Nacht zu Samstag von drei Flüchtlingen mutmaßlich brutal geschlagen und vergewaltigt wurde, ist gerade einmal 16 Jahre alt. Die drei Tatverdächtigen, zwei Syrer und ein Iraker im Alter von 18, 20 und 21 Jahren, waren nach der Tat am Samstagmorgen festgenommen, aber wieder auf freien Fuß gesetzt worden.
Solothurn, Schweiz. Kurz vor 15 Uhr wurde am Dienstagnachmittag in einer Gemeinde im Niederamt ein Rentner durch drei "rumänische Staatsangehörige" in seiner Wohnung überfallen, ausgeraubt und verletzt.
Migranten: „Wir sind hier, um eure Frauen zu schwängern und mit islamischen Kindern zu füllen“.
https://teleg.eu/s/Maria_Lourdes_Blog
How to Record Hands-Free on Snapchat