Forwarded from alternaTV
⚠️ alternaTV - Beweg Was! Die Rhein Main Gedanken mit Dieter Dehm | 19.03.2024

„Die Menschheit zur Freiheit bringen, das heißt, sie zum Miteinander reden bringen." - Karl Jaspers -

Diether Dehm bringt den Mut auf und hat sich für diesen Weg entschieden. Er spricht mit jedem, ohne dabei seinen politischen Standpunkt zu verlassen. Den politischen Gegner inhaltlich zu stellen, ist seine Devise. Persönliche Beleidigung und Diffamierung sind ihm zu billig. Mit den Folgen der Wahrheit hat er sich auch in den eigenen Reihen enormen Gegenwind eingebracht. Wahrheitsfindung erfordert jedoch auch Konsequenz, getreu den Worten Martin Luthers: „Hier stehe ich und kann nicht anders."

In unserer Therapiestunde, direkt aus der größten Freiluftirrenanstalt dieser Welt, erfahren wir mehr über Diethers Weg, Argumentationen und Ansichten.

➡️ ‼️HEUTE ABEND‼️um 20:04 Uhr
auf
alternaTV und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen

👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform