Forwarded from alternaTV
🔴 alternaTV - Beweg Was! Die Rhein Main Gedanken mit Walter van Rossum | 26.03.2024

Seit der "Corona-Pandemie" erklärt die Politik – im Verbund mit Medien – der Gesellschaft den Ausnahmezustand.
Als es wirklich darauf ankam, hat die "vierte Säule", die Medien, gänzlich versagt. Selbst die drastischsten Regierungsmaßnahmen wurden durch die etablierten Leitmedien unhinterfragt verkündet.
Meinungspluralismus gibt es seither nicht mehr. Zweifelnde und Andersdenkende sind Repressalien ausgesetzt, viele wurden gar zu Kriminellen erklärt.

Walter van Rossum leistet das, was der Journalismus seit mehreren Jahren verweigert: recherchieren, einordnen, fragen. Er gehört zur Minderheit derjenigen, die sich trotz massiver Anfeindungen durch die Regierungspropaganda der massenmedialen Gehirnwäsche entgegenstellen.

➡️ ‼️GLEICH LIVE‼️um 20:04 Uhr
auf
alternaTV und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen auf Facebook, D-Live, Youtube und alternaTV.

👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact