Forwarded from AfD Erfurt
Liebe Freunde der vernünftigen und sachorientierten Politik, es ist Frühling und wir kommen wieder zu euch in die Bürgerhäuser.

Wir starten am 11.5. im Ortsteil Erfurt-Möbisburg im Bürgerhaus "Zur Forelle". Um halb sieben treffen wir uns zu unserem ersten Bürgerdialog dieses Jahr und dort "Wollmer Klartext reden"!
Was nervt euch, was muß sich dringend ändern? Was kann Erfurt und seine Ortsteile zum Positiven verändern? (Und ja, wir wissen, dass die Grünen weg müssen.) Wer bezahlt eigentlich den ganzen Irrsinn zur Zeit und für wen arbeitet die Stadtverwaltung überhaupt? All das besprechen wir mit euch; ihr seid doch dabei, ge?

Also dann, wir sehen uns Donnerstag. Kommt zahlreich und interessiert. Wir freuen uns auf euch. Eure Fraktion der AfD im Erfurter Stadtrat.

Folgt uns: @AfD_Fraktion_Erfurt
The Best Dell Monitor for Your Needs