Forwarded from Björn Höcke
Bei Kramer knallen die Sicherungen durch

Anlaßlos und unbelegt hat der linksextreme Präsident des Thüringer Amtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer, in einem Interview geäußert, daß die AfD das Ziel hätte, den Staat zu beseitigen und eine neue Herrschaftsform aufzubauen.
Während unter der Herrschaft des bunten Kartells Deutschland deindustrialisiert wird, die innere Sicherheit zerfällt und die deutsche Identität durch Masseneinwanderung allmählich aufgelöst wird, tut Kramer so, als ob die Opposition für dieses Zerstörungswerk verantwortlich ist. Seine eskalierende Rhetorik ist indes ein Zeichen der Schwäche, denn ihm schwant wohl, daß seine »Karriere« 2024 vom Thüringer Souverän beendet werden wird.

➡️ https://www.tagesspiegel.de/politik/mit-dem-ziel-den-staat-zu-beseitigen-thuringer-verfassungsschutzchef-kramer-warnt-vor-kooperationen-von-afd-und-npd-9879890.html

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail