🌐 Nachrichtenwelt
Eine neue RAND-Studie empfiehlt den USA den Konflikt in der Ukraine zeitnah zu beenden, da andernfalls der angestrebte Krieg gegen China verzögert wird, und in die Hose gehen könnte. ❗️Ukraine - RAND-Studie sieht Risiken in längerem Krieg RAND Corp ist…
💬 Das wird wahrscheinlich letztlich darauf hinauslaufen, daß sich die USA leise davon schleichen und das Feld alleine den bekloppten EU-ropäern überlassen. Vielleicht schicken sie noch ein paar alte F16 und anderes ausgemustertes Zeug, das sie nicht mehr brauchen. Ansonsten aber wäre das Hauptziel erreicht: EU-ropa ist im Krieg mit Russland, man schwächt sich gegenseitig; USA sind fein raus; läuft wie geschmiert (s. auch hier; Kollege Röper wird bestimmt auch noch demnächst ausführlich berichten).


❗️Neue RAND-Studie setzt sich von US-Falken ab
und warnt vor „andauerndem Konflikt“ in der Ukraine

...[Die Studie] warnt davor, dass sich die Auswirkungen auf die Energiemärkte und die Lebensmittel im Bemühen um jeden Preis, „den ukrainischen Staat wirtschaftlich zahlungsfähig zu halten“, möglicherweise nicht lohnen, da sich diese Kosten nur „im Laufe der Zeit vervielfachen“...

🇬🇧🇩🇪 (Artikel auf englisch.
Für deutsch maschinelle Übersetzung nutzen:)
➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know