Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KOLLATERAL | Der Aktivist - Teil 1

"Im öffentlich-rechtlichen Programm der Niederlande wird er als „Unkraut“ bezeichnet. Der niederländische Geheimdienst verurteilt ihn als Terrorist. Dabei setzt sich Willem Engel immer wieder für einen friedlichen und gewaltfreien Widerstand gegen die Massnahmen der Regierung ein, wie etwa die Verhängung der nächtlichen Ausgangssperre, die zu einer der grössten Unruhen im Land seit 40 Jahren geführt hat.

Seine Argumente als Massnahmenkritiker und Mitbegründer der Bewegung „Viruswahrheit“ sind so stichhaltig, dass er im Februar 2021 das Verwaltungsgericht in Den Haag davon überzeugen konnte, die von der Regierung verhängte Ausgangssperre für unrechtmässig zu erklären. "

Hier ist Teil 2: https://teleg.eu/s/OVALmedia/890

----------
Unserem Telegram-Kanal beitreten
-----------
Wir brauchen Eure Unterstützung, um weiter zu machen:

Banküberweisung:
OVALmedia Berlin GmbH
IBAN: DE34 7016 9466 0000 9544 89
BIC: GENODEF1M03
Verwendungszweck: „KOLLATERAL"

Paypal
[email protected]
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber