Michael schreibt regelmäßig Briefe, die wir auf der Website von Querdenken-711 veröffentlichen.

Aus Michaels Brief »Ich komme aus der Zukunft« vom 07.01.2023:

>> Ich komme aus der Zukunft "unserem GREAT RESET…“

UND ICH MUSS SAGEN:

Hier ist alles super, weil Ihr nicht aufgegeben habt! <<


Als ich im Juli 2021 von einem Redakteur gefragt wurde, wie meine Welt aussieht, habe ich Folgendes geantwortet:

„In der Welt, wie ich sie mir erträume, sind die Menschen wieder frei. Und >> FREI << heißt dann nicht so wie vor 2020, sondern

➡️dass sich das Leben wieder in Gemeinschaft abspielt,
➡️dass sich auf kommunaler Ebene
starke Strukturen etablieren,
➡️dass die Menschen wieder lokal
produzieren, was im Übrigen auch der Umwelt gut tut.

Es ist eine Welt, in der es Schulen gibt, in der Kinder wieder so ausgebildet werden, dass sie ihrer Bestimmung folgen können. Und in der wir die Kraft der Natur nutzen, sei es durch gesunde Ernährung oder durch meditative und energetische Kräfte.“

👉 Weiterlesen
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher