Michael schreibt regelmäßig Briefe, die wir auf der Website von Querdenken-711 veröffentlichen.

Aus Michaels Brief
Michaelsche Wendezeit
vom 18.01.2023:


Liebe Querdenker!

Danke für Euren Besuch am 15.01.2023! Die Demo hatte eine mächtige, friedliche, Hoffnung verbreitende Energie, die sich über die JVA gelegt hat. Ich konnte den Geist von Freiheit und Frieden spüren. Es war ganz still in der JVA und der eine oder andere von Euch wird das Schauspiel des Wetters bemerkt haben. Es war eine echte Freude.

Man möchte mir mein Licht nehmen, aber ich stelle fest, dass die Dunkelheit nur dazu führt, dass es noch heller leuchtet. Danke, dass ihr mich an das erinnert, was wir sind: eine große Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft spendete eine Zufriedenheit, wie ich sie bisher durch keinen Konsum erlebt habe. Und das ist es auch, was ich 2020 und 2021 erleben durfte. Nach den Demos war ich immer mindestens für eine Woche von einer tiefen Zufriedenheit erfüllt und gleichzeitig war ich tief inspiriert für die nächste Woche.

👉 Weiterlesen

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
How to Save Live Photo as Video