Forwarded from Free Michael Ballweg (Tobias Fink)
💥Anwältin von Michael Ballweg verlangt Richtigstellung💥

Rechtsanwältin Dr. Kirsten König, spezialisiert auf Medien- , Urheber und Äußerungsrecht, hat das Amtsgericht Stuttgart aufgefordert, Behauptungen über den Verlauf eines Haftverkündungstermins vom 29. November 2022 richtigzustellen. Laut ZVW sei es so gewesen, dass der Haftrichter den "Termin irgendwann abgebrochen habe, nachdem die Verteidiger offenbar nichts Neues mehr vorzubringen hatten. "Nach mehreren Stunden ist dann einfach aus Sicht des Richters der Punkt erreicht gewesen, wo man sich nur noch wiederholt"."

Diese Darstellung entspricht nicht der Wahrheit. Falsche Tatsachenbehauptungen dürfen aber auch nicht durch einen Gerichtssprecher verbreitet werden. Deswegen ist Rechtsanwältin Dr. König beauftragt, herauszufinden, wer diese falsche Behauptung tatsächlich in die Welt gesetzt hat. Entweder hat die Zeitung falsch zitiert oder das Amtsgericht eine falsche Behauptung in die Welt gesetzt. Hierzu ist eine Klarstellung erforderlich.
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content