Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
06.06.23 - Eine Stadt, zwei Brände, fast zeitgleich ....

In einer Lebensmittelfabrik, in der unter anderem Tiefkühlpizza für deutsche Hiphop-Größen produziert wird, hat es gebrannt.

In Berlin-Reinickendorf ist am Dienstagmittag in einer Produktionsstätte für Lebensmittel ein Feuer ausgebrochen. Wie ein Sprecher der Berliner Feuerwehr t-online sagte, wurde um 12.16 Uhr Alarm im Hauptwerk der Freiberger Lebensmittel GmbH ausgelöst.

Firma produziert unter anderem die Capital-Bra-Pizza

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin beschäftigt weltweit rund 3.500 Mitarbeiter, Werke gibt es in Deutschland, den USA, Österreich und Großbritannien. Hergestellt werden unter anderem Tiefkühlpizzen und Nudel-Fertiggerichte.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100187720/berlin-feuer-in-der-tiefkuehlpizza-fabrik-von-capital-bra-und-haftbefehl.html

https://teleg.eu/s/danijelsheran
The Best Dell Monitor for Your Needs