Stan Deyo
TIEFSCHWARZE PROJEKTE,,<

VON STAN DEYO>> über Dr. Steven Greer> bis zu PHIL SCHNEIDER, der die DULCE-BASIS enthüllte (als Q The Storm Rider kann ich bestätigen, dass die Dulce-Basis und die dortigen Apache-Eingeborenen von der Alien-Untergrundbasis und den Projekten zur militärischen Vermischung menschlicher DNA wussten mit Tieren und der Erschaffung von Submonstern und Kreaturen.... 1994 war ich dort in Dulce und hatte eine Begegnung aus erster Hand, nachdem ich mit meinem Vater gerufen wurde, um die Wesen zu sehen und Erfahrungen mit der Kreatur zu machen, die von der Basis kam. So habe ich betrat die Welt des Wissens, das nichts mit westlichem Indoktrinationswissen zu tun hatte. Später half ich beim Bau des Flughafens Denver Colorado (riesige unterirdische Militärbasis).
.> Nach diesen EREIGNISSEN in meinem Leben wurde ich kontaktiert, um vertrauliche Informationen zu übertragen, und bis 2014 habe ich Informationen über eine bevorstehende PLANDEMIC- und Todesimpfungen, eine globale Entvölkerungsagenda und eine bevorstehende FAKE-Alien-Invasion übermittelt, die zur gleichen Zeit wie die NATO stattfinden würde Benutzen Sie die Ukraine als Stellvertreterkrieg, um zu versuchen, in Russland einzudringen (wurde von US-Militärführern als kolonialer Macgregor und Befehlshaber gemeldet)////

Stan Deyo verfügt über vertrauliche Informationen über Black Projects und direkte Verbindungen zur Innenwelt von CLASSIFIED BLACK PROJECTS, zu denen auch die Schaffung einer FAKE-ALIEN-Invasion gehört. Deyos eigenes Wissen über Nullpunktenergie und sein Verständnis der Mathematik, der Magnetik und der Zylinder zur Erzeugung von Tesla-Energie wurden in den von James Maxfield geleiteten Betrieb eingebracht (der auch mit Wernher Von Braun zusammenarbeitete). Braun war auch einer der ersten Nazis, die bei der Gründung der NASA halfen und die zerstörten Pfiff vor seinem Tod, dass der Deep State und die NASA eine Alien-Invasion vortäuschen würden).
_Deyos geheime Projekte führten ihn nach Australien, um dort mit Dr. Edward Teller, dem Erfinder der Wasserstoffbombe, zu arbeiten. In Deyos DISCLOSURE gibt er zu, dass die Marine seit den 60er Jahren die Kontrolle über Tesla-Energie und riesige, von Menschenhand geschaffene UFOs hatte. Neben seiner Whistleblowing-Aktion gibt er zu, dass es sich um echte außerirdische Technologie und um die Existenz von Außerirdischen unter der Erdoberfläche handelt, darunter Dulce und Roswell D.U.M.B.s ..
Seine Geschichte steht im Zusammenhang mit den Berichten des Whistleblowers Phil Schnieders über unterirdische Alien-Einrichtungen in Dulce N.M., wo Phil Schneider die Kämpfe der US-Militärs unter unterirdischen Alien-Einrichtungen erlebte (nachdem Whistleblower Phil Schneider die Alien-Untergrundnetze aufgedeckt und die CIA sowie militärische Operationen in mit Alien verbundenen D.U.M.Bs einbezogen hatte Technologie und satanische Rituale. Phil Schneider wurde getötet, aber innerhalb weniger Stunden vom FBI als Selbstmord eingestuft, das sein gesamtes Material und alle Beweise beschlagnahmte, die er auf seiner Reise durchs Land zum Thema „Aufdeckung militärischer Untergrundbasen im Zusammenhang mit außerirdischer Technologie und Zusammenarbeit“ verwendet hatte.
> Deyos lange Reise in die Welt der Alien-Technologie und geheimer Deep-Dark-Projekte, die die militärische Klassifizierung und die Macht des Präsidenten übertreffen, befasst sich eingehend mit Tesla-Energie, echten UFOs und gefälschten, von Menschen hergestellten UFOs. , Antigravitationstechnologie, Untergrundbasen und Kriege, einschließlich der bevorstehenden FALSCHEN ALIEN-INVASION, bei der die Eliten eine gefälschte Invasion inszenieren und JESUS ​​als Teil der Alien-Invasion einsetzen und eine neue Religion einführen werden, die mit neuen außerirdischen Göttern verbunden ist, die eine völlig neue Religion hervorbringen werden Weltordnung unter dem Vorwand eines vereinten Erdbündnisses gegen die außerirdische Invasion...... Die Geschichte von Deyo geht tief in DEEP BLACK PROJECTS ein
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly