_DR. Steven Greer ist einer der Ersten, der zugibt, dass eine vorgetäuschte Alien-Invasion stattgefunden hat, und liefert außerdem ausführliche Berichte über DEEP BLACK-PROJEKTE, die die geheime Zustimmung aller US-Präsidenten, Senatoren und Kongressabgeordneten übertreffen ... Seine Berichte und Beweise für Tesla Energy und Zero Punktenergie und unendliche Energie, außerirdische Technologie für Kongressabgeordnete und Senat wurde in Regierungsakten dokumentiert, und Dr. Greer bestätigt, dass eine riesige FALSCHE ALIEN-AGGRESSIONS-INVASION PASSIERT, und er behauptet, dass Außerirdische bereits unter uns leben und gewaltlos sind ... . Dr. Greer hat erklärt, dass ein DISCLOSURE-Projekt im Gange ist (ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ein DISCLOSURE-PROJEKT PASSIERT), das die außerirdische Technologie freisetzen wird, die die Mil.
YouTube 10 min email