Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
⚡️Mitteilung über die Ergebnisse der Analyse von Dokumenten im Zusammenhang mit den militärischen biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten im Hoheitsgebiet der Ukraine ▫️ Die Untersuchung biologischer Proben von ukrainischen Soldaten, die freiwillig…
▫️ Vor einigen Wochen wurde Rubezhnoye in der Volksrepublik Lugansk im Rahmen einer speziellen Militäroperation befreit. Im Labor des medizinischen Zentrums Pharmbiotest in der Pochaivska-Straße 9 wurden Dokumente gefunden, die bestätigen, dass in der Ukraine mehrere Jahre lang im Auftrag der sogenannten Big Pharma geforscht wurde. Klinische Versuche mit nicht zugelassenen Arzneimitteln mit potenziell schwerwiegenden Nebenwirkungen wurden an Einheimischen durchgeführt.

▫️ Wir haben die Räumlichkeiten des Zentrums untersucht, das für klinische Versuche mit Arzneimitteln an Freiwilligen zuständig ist. Dort wurden Hinweise darauf gefunden, dass westliche Kunden Pharmbiotest regelmäßig besuchten und Zugang zu allen Phasen des Forschungsprozesses hatten. Um ihnen die Arbeit zu erleichtern, wurden die Beschriftungen der Geräte, die Namen der Räume und die Arbeitsunterlagen in englischer Sprache vervielfältigt.

▫️ Um Reputationsrisiken und juristische Kosten im Falle fehlgeschlagener Versuche mit neuen Arzneimitteln zu vermeiden, führten US-amerikanische und europäische Unternehmen klinische Versuche mit ukrainischen Bürgern durch. Die Bezahlung der Freiwilligen war minimal, und Todesfälle konnten leicht vertuscht werden. Auch gab es keine ernsthaften Inspektionen oder Kontrollen durch die örtlichen Behörden.

▫️ Dies entspricht dem westlichen Konzept, die international umstrittenste Forschung auszulagern. In der Ukraine wurden zu diesem Zweck Militärangehörige, Bürger mit niedrigem Einkommen und eine der schwächsten Bevölkerungsgruppen, Patienten in psychiatrischen Krankenhäusern, herangezogen.

▫️ Wir setzen die Analyse des dokumentarischen Materials fort, das im Labor der Siedlung Rubezhnoye gefunden wurde.

2/5

Quelle:
https://teleg.eu/s/mod_russia_en/3119

#USBiolabs #DNCBiolabs
The Best Dell Monitor for Your Needs