Forwarded from Qlobal-Change Backchannel 🤝 🇳🇱
Der biologische 3. Weltkrieg - eine unvollendete Timeline

- 2017 und früher: Bill Gates und Anthony Fauci kündigten eine Pandemie und Impfstoffe (2) im Zusammenhang mit "Bevölkerungskontrolle" für die nächsten 10 Jahre an, Jahre bevor C19 ausbrach

- 2017 starteten die ersten PCR-Test Exporte laut einer Liste vom April 2020 der Weltbank (WITS), die später behauptete, ihre Listen wären falsch gekennzeichnet

- 04.04.2018: Q warnte vor Massensterbens-Ereignissen und Impfungen

- 18.10.2019: Gates startete eine Pandemie-Simulation namens Event 201 wenige Monate bevor C19 ausbrach

- 31.12.2019: Covid-19 brach offiziell aus - Ursprung angeblich ein Tiermarkt in Wuhan.

- Anfang 2020: Aus China folgten die ersten Horrorvideos (bei 6:52) von Menschen, die auf offener Straße kollabierten, was in den darauf folgenden Jahren in Europa nie passierte.

- 19.01.2020: Der erste Fall in den USA begann (und beeinflusste später maßgeblich die Wahlen zu Gunsten der Demokraten in den USA durch manipulierte Briefwahlen)

- April 2020: Lockdowns wurden ausgerufen: Reisebeschränkungen, Geschäftsschließungen usw., was viele Menschen in die Armut katapultierte. Das Biolabor in Wuhan wird verdächtigt, Auslöser des Ausbruchs zu sein: Mainstream streitet es ab. Q begann, den COVID-Betrug zu hinterfragen.

- 09.07.2020: Das Buch "COVID-19: The Great Reset" vom WEF-Gründer Klaus Schwab wurde veröffentlicht, in dem die Plandemie als Chance für eine Neuausrichtung der Welt beschrieben wird

- Dezember 2020: Impfungen wurden mit Notzulassung gepusht, obwohl es funktionierende Behandlungsmethoden gab. Trump hat erst diese Behandlungsmethoden vorgeschlagen, dann aber selbst die Impfungen mit "Warp Speed" beschleunigt. Fast jedes Land machte bei den überstürzten Impfungen mit und die Regierungschefs, die sich dagegen aussprachen, (z.B.: Tansania's President John Magufuli) wurden ermordet

- Juni 2021: Delta Variante tauchte auf: Harmlos, aber trotzdem wurde die Impfung weiter gepusht, die sich als wirkungslos gegen Delta entpuppte.

- Dezember 2021: Omicron war nur noch ein heißes Lüftchen für das sich, außer den hoffnungslos Verlorenen, kaum noch jemand interessierte

- Juni 2022: Ein Großteil der Bevölkerung ist geimpft. Viele Menschen sterben ohne Covid plötzlich und unerwartet wie noch nie zuvor. Rettungseinsätze steigen ebenso ungewöhnlich an. Geimpfte fangen an sich über diesen Betrug zu beschweren. Die Geburtenrate ist deutlich zurückgegangen. Länder, die keine Impfung erzwungen/erpresst haben, wie Haiti, Jemen, Kongo uvm. haben keine Probleme mit Covid oder anderen plötzlich auftretenden Krankheiten/Nebenwirkungen.

- Juli 2022: Der Generaldirektor der WHO ruft Affenpocken-Notstand aus, trotz Kontroversen innerhalb der WHO. WHO Experten geben Unsicherheiten der Affenpocken-Impfung zu und erklären diese als experimentell

-04.08.2022: Russland beschuldigt die Demokratische Partei der USA für die Herstellung und Verbreitung von Covid19 + Varianten & Affenpocken in der Ukraine, von wo aus die Erreger in Biolabore in der ganzen Welt exportiert wurden.

- Es geht weiter: Die Welt schaut zu.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly