Nach Pelosis Alleingang: Hier ist die Sanktionsliste der Chinesen

Pelosi hätte mit ihrem Besuch in Taiwan einen 3. WK auslösen können. Die Chinesen haben richtig erkannt, um was es ihr wahrscheinlich ging: Um die Ablenkung von den Zwischenwahlen.

Auch hier wurde wieder massenhaft betrogen, bis sie endlich bemerkten, dass sie Kari Lake nicht mehr verhindern konnten. Sie hat wahrscheinlich haushoch gewonnen, denn in vier Tagen hatten die RINOs und Demokraten viel Zeit, um das zu tun, was offenbar in Maricopa County üblich ist: Die Wahlzettel der Wähler zu ignorieren und zu ihren eigenen Gunsten zu verschieben. Auch andere Kandidaten, die von Trump empfohlen wurden, gewannen. Für die MAGA-Republikaner ist es ein Sieg auf der ganzen Linie.

Die Chinesen haben inzwischen die Sanktionen für die USA bekanntgegeben, aber es soll noch mehr geben, welche speziell für Pelosi und eventuell auch für das Repräsentantenhaus, dem sie vorsteht. Die sind bis jetzt noch nicht bekannt.

https://tagesereignis.de/2022/08/politik/nach-pelosis-alleingang-hier-ist-die-sanktionsliste-der-chinesen/32511/
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber