X-22 Report vom 7.8.2022 - Den Menschen wurde der Weg gezeigt - [D5] - Nichts kann das mehr aufhalten - Episode 2844

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der grüne Neuanfang, in den uns der Deep State treiben will, interesiert die Mehrheit der Amerikaner nicht mehr, denn sie haben erkannt, dass alles nur Propaganda ist. Ein Beispiel zeigt uns PepeLivesMatter. Kanadas Premierminister Trudeau wurde beim Verlassen eines nicht klimafreundlichen Flugzeugs gesehen. Und ohne Maske. Trump sagte, dass es jetzt an uns liegt, ob wir uns unser Land zurückholen oder ihnen erlauben, unser Leben zu kontrollieren. Wir haben gerade die Macht des Volkes gesehen und wir können ihr System außer Kraft zu setzen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-782022-den-menschen
How to Watch Stories from Instagram