This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Neue Kongressanhörungen zum COVID-Ursprung

Der ehemalige Direktor der Nationalen Geheimdienste (DNI) John Ratcliffe sagt, dass der CDC-Direktor, der Außenminister und der DNI darin übereinstimmten, dass COVID-19 höchstwahrscheinlich im Labor in Wuhan hergestellt wurde, aber Dr. Anthony Fauci bezeichnete den Ursprung des Labors als "Verschwörungstheorie", weil er das Labor finanzierte.

"Der beste Beweis dafür sind ihre eigenen Gespräche, aus denen hervorgeht, dass sie nicht wollten, dass unerwünschte Aufmerksamkeit auf die Beziehungen zwischen westlichen Virologen und denjenigen, die im Wuhan Institute of Virology arbeiteten, sowie auf die Finanzierungsquellen für einige dieser Forschungen fällt."

#USBiolabs
Best Bluetooth Speaker Sound Quality