International Association of Lawyers for Human Rights (IAL) unterstützt Strafanzeigen gegen Impfpflicht

Auch die IAL wird am 10.12.2023 in Karlsruhe bei der geplanten Kundgebung, dem Umzug, der Übergabe der Strafanzeigen und der anschließenden Pressekonferenz vertreten sein. Anwälte des internationalen Anwaltsnetzwerks unterstützen damit die Aktion des “Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund staatlicher Corona-Maßnahmen” (ZAAVV), die unter dem Hashtag #KA1012 Verbreitung findet.
Im Gespräch erläutert Alexander Christ, einer der Gründer der IAL, die Hintergründe.

👉 Zum Interview bei tkp

©️ Mein Kommentar:
Die Anwälte, die sich in der IAL zusammengeschlossen haben, verbindet das gemeinsame Verständnis, daß es schlechthin überhaupt keine gesellschaftliche oder politische Situation geben darf, in der die Menschenrechte der Individuen ausgesetzt oder gänzlich aufgehoben werden dürfen. Wichtig ist, daß gerade in einer Krise die Menschenrechte als letzte Bastion der individuellen Freiheit stets Geltung behalten müssen.

Während der »Corona –Jahre« war aber genau das Gegenteil der Fall: hier wurden Freiheitsrechte beliebig ausgesetzt oder auf Dauer beseitigt. Das halte ich für rechtswidrig und in der systematischen Form, in der dies bewußt umgesetzt wurde, für eine Verletzung elementarer Menschenrechte.

Daher muß dies juristisch und tatsächlich aufgearbeitet werden. Die Strafanzeigen, die nun zunächst auf nationaler Ebene eingereicht werden sollen, sind dafür ein wesentlicher und wichtiger Schritt.


https://tkp.at/2023/11/24/international-association-of-lawyers-for-human-rights-ial-unterstuetzt-strafanzeigen-gegen-impfpflicht/


Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers
»Corona-Staat« (Rubikon)
Telegram:
teleg.eu/s/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist

Jetzt das ZAAVV unterstützen:
www.zaavv.org
Top 5 Best Zoom Cameras