Literatur als Leidenschaft

Als kleines nachträgliches Weihnachtspräsent teile ich hier den Link zu einem Gespräch, das für die Kontrafunk Aktuell Ausgabe vom 20. Dezember 2023 aufgezeichnet wurde; Gernot Danowski spricht mit mir über Literatur. Viel Vergnügen!

Alexander Christ.


👉 https://kontrafunk.radio/images/audio/sendungen/2023/12/20/Kontrafunk_Aktuell_20231220_Interview_Alexander_Christ.mp3#joomlaImage://dpwebdav-AUDIO%20Website/2023/12/20/Kontrafunk_Aktuell_20231220_Interview_Alexander_Christ.mp3?width=0&height=0


Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers
»Corona-Staat« (Rubikon)
Telegram:
teleg.eu/s/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist

Jetzt das ZAAVV unterstützen:
www.zaavv.org
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter