Zwischen den Jahren...

... wünsche ich allen Lesern meines Kanals einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, in dem uns wieder neue Herausforderungen bevorstehen, die Freiheit verteidigen zu müssen, die andere uns nehmen wollen!

Ein passender Song hierzu ist


Bist du bereit

von einem Freund, dem Musiker GOETHE, den ich hier verlinke. Hört ihn Euch an und fragt Euch selbst

Bist du bereit?

Ich hoffe, wir sind alle bereit, auch im nächsten Jahr die bewußten Fehlinformationen der Regierungen zu erkennen und uns demgegenüber für die Verteidigung der Freiheit zu entscheiden! In diesem Sinne: ein gutes neues Jahr!


https://youtu.be/UoUJxh6Lcq4?si=MkoAv1AjUU2yWgmq


Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie
Autor des Bestsellers
»Corona-Staat« (Rubikon)
Telegram:
teleg.eu/s/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist

Jetzt das ZAAVV unterstützen:
www.zaavv.org
Best Bluetooth Speaker Sound Quality