Wichtiges Verfahren in Berlin

©️ Mein Kollege Gordon Pankalla aus Köln führt zusammen mit dem Kollegen Oliver Völsing derzeit ein wichtiges Verfahren in Berlin. Worum es geht? Um rechtswidrige Übergriffe der Berliner Polizei – sollte man jedenfalls meinen, wenn man das Video zum Fall sieht. Stattdessen muß sich das Opfer wieder einmal gegen den übergriffigen Staat wehren und sieht sich seinerseits Vorwürfen ausgesetzt.

Ich weise auf besonderen Wunsch des Kollegen hier auf dieses Verfahren hin, da bisher in den anderen Kanälen aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen dazu geschwiegen wurde. Es ist in diesem Verfahren exemplarisch wie zuletzt stets: die Täter stehen nicht vor Gericht, die Opfer müssen sich zusätzlich zur erlittenen Schädigung auch noch gegen die Justiz wehren. Ich hoffe, daß die Kollegen dem Betroffenen hier zumindest zu einem rechtsstaatlichen Verfahren verhelfen können.



Dr. Alexander Christ,
Rechtsanwalt
für Grundrechte & Demokratie

Telegram:
teleg.eu/s/RA_Christ
Twitter:
https://twitter.com/acundp
Gettr:
https://gettr.com/user/drchrist
How to Save Live Photo as Video